FÜR MENSCHEN

die sich weiterentwickeln, wachsen, verändern wollen

Bridge%20Over%20River%20_edited.jpg

IMPULSSESSION

Für unser Kennenlernen

Du willst gerne herausfinden, ob Dein Thema ins Coaching passt? Dann lass es uns in einem ersten inspirierenden Gespräch überprüfen. Bereits im Impulsgespräch erarbeitest Du passende Ansätze. 

Telefonisch oder Online

Dauer: 30 Minuten

Underwater%20Dive_edited.jpg

DEIN INDIVIDUELLER START

Erste Schritte

Ich unterstütze Dich dabei, Dein maßgeschneidertes Programm Schritt für Schritt zu entwickeln.

  • Deine Bedürfnisse klären

  • Mit Deinen Werten verbinden

  • Deinen Kern stärken

 Du bist der Experte für Dein Leben! 

Online, Persönlich, Walk&Talk

Dauer: 60 Minuten

Singapur

INDIVIDUELL IM PAKET

Für den gesamten Weg

Du weißt bereits, dass Du auf eine große Reise gehst?

Und wünschst Dir das Alles-aus-einer-Hand-Paket

  • Persönliche Coachings mit mir

  • Impulse als Video-/ Audiobotschaften individuell auf deinen Bedarf abgestimmt

  • Worksheets bzw. Workbook 

  • Regelmäßige Impulse per Mail

  • Unterstützende Aufgaben

  • Flexibler & spontaner Austausch

Online, Telefonisch, Persönlich, Walk&Talk, E-Mail

Dauer: 3, 6 oder 12 Monate

Wichtig ist: Coaching ist keine Psychotherapie und kann eine solche auch nicht ersetzen. Voraussetzung ist – wie auch sonst beim Coaching üblich – eine normale psychische und physische Belastbarkeit.

Dein Online Coaching  - von überall flexibel

„Selbsterkenntnis ist der Anfang aller Weisheit.”

Aristoteles

WAS KLIENTEN SAGEN

Ich habe mich mit der Art des Coachings wohl gefühlt. Lucyna hat mich im Gespräch dabei begleitet, mich nun doch mehr einzusetzen, die Arbeit zu finden, die zu mir passt. Ich mache mir nun im positiven Sinne Gedanken, wohin die Reise in Sachen Beruf für mich geht. 

Petra

Lucyna hat mich in den Sessions immer wieder dazu gebracht, mich selbst zu fragen, ob ich nach einer sehr negativen Situation im Job die Dinge nicht auch anders sehen kann. Ich habe besser verstanden, aus alten Mustern heraus zu kommen und gestärkt nach vorne zu sehen. Dafür bin ich sehr dankbar.

Torsten

Lucyna ist ein sehr empathischer Coach. Sie bleibt dran und fragt genau nach. Mir konnte sie bei meinem Thema Hilfestellung geben. 

Das Gespräch mit ihr habe ich sehr freundlich und herzlich empfunden. 

Viola

Lucyna hat mich sehr wohlwollend Schritt für Schritt durch den Coachingprozess begleitet.

Nach einer Bestandsaufnahme wurden zielorientiert verschiedene Ansätze beleuchtet, solange,

bis ich mein Ergebnis klar hatte und es sich für mich stimmig anfühlte.

Ich fühlte mich abgeholt, wahrgenommen und empathisch begleitet, von Herzen danke.

Angelika

Ich habe mich mit der Art des Coachings wohl gefühlt. Lucyna hat mich im Gespräch dabei begleitet, mich nun doch mehr einzusetzen, die Arbeit zu finden, die zu mir passt. Ich mache mir nun im positiven Sinne Gedanken, wohin die Reise in Sachen Beruf für mich geht. 

Petra

Lucyna hat mich in den Sessions immer wieder dazu gebracht, mich selbst zu fragen, ob ich nach einer sehr negativen Situation im Job die Dinge nicht auch anders sehen kann. Ich habe besser verstanden, aus alten Mustern heraus zu kommen und gestärkt nach vorne zu sehen. Dafür bin ich sehr dankbar.

Torsten

Lucyna ist ein sehr empathischer Coach. Sie bleibt dran und fragt genau nach. Mir konnte sie bei meinem Thema Hilfestellung geben. 

Das Gespräch mit ihr habe ich sehr freundlich und herzlich empfunden. 

Viola

Lucyna hat mich sehr wohlwollend Schritt für Schritt durch den Coachingprozess begleitet.

Nach einer Bestandsaufnahme wurden zielorientiert verschiedene Ansätze beleuchtet, solange,

bis ich mein Ergebnis klar hatte und es sich für mich stimmig anfühlte.

Ich fühlte mich abgeholt, wahrgenommen und empathisch begleitet, von Herzen danke.

Angelika

Die Methode

Mit der personenzentrierten Methode unterstütze ich Dich dabei, Deinen Lösungsweg zu finden, Dich selbst zu erfahren und zu reflektieren.

Wie arbeite ich als Coach

Mit der personenzentrierten Methode reflektierst Du die Situation, die Du verändern möchtest. Ich unterstütze Dich dabei, Deine Lösungsansätze zu erarbeiten und sie erfolgreich umzusetzen.

Du bist der Experte für Dein Leben!

Du bist gerne informiert?

  • Neuigkeiten

  • Gratis-Inhalte

  • Angebote

Dann trage Dich in das Abo-Formular ein.